Re: Schadstoffmessung durch ADFC

von: Anonym

Re: Schadstoffmessung durch ADFC - 26.10.07 12:17

In Antwort auf: Georg

ich stimme dir zu 100 % zu. Dieses gebetsmühlenartige Wiederholen des selben Themas nervt. Wenn dann
noch persönlich Angriffe hinzukommen, wird es meiner Ansicht nach langsam Zeit, dass die Moderatoren was unternehmen.

Gruß Georg


Wenns um die ständige Wiederholung von Themen geht, mußt du aber ein paar Lieblingsthemen aus dem Forum verbannen.
Folgendes liefert die Suchfunktion bei max. 500 Suchergebnissen:

Thema "Rohloff" : 500 Ergebnisse, vermutlich noch mehr, es werden ja nur 500 angezeigt

Thema "Stahl oder Alu": dto..

dagegen:

Klimawandel: 213 Ergebnisse

Umweltschutz: 94 Ergebnisse.

Also sei ehrlich, es geht dir nicht um die Wiederholung, sondern du fühlst dich getroffen, wegen so mancher Flugreise.
Du willst nicht darauf verzichten und wenn jemand das so nennt wie es ist, fühlst du dich genervt.

Mir jedenfalls erscheint die Umsetzung der Erkenntnisse der Klimaforscher und die Reduzierung der Umweltverschmutzung
wichtiger als die Frage, ob Rohloff ein brauchbares Getriebe baut oder wer lieber mit Stahl oder Alurahmen radelt.


Gruß

Theodor