Re: Wie "klaugefährdet" sind Radreisende auf Tour

von: Anonym

Re: Wie "klaugefährdet" sind Radreisende auf Tour - 28.10.07 16:42

Alles klar "valerio", meine Auseinandersetzung mit Dir ist hiermit von meiner Seite aus beendet. Da kannst Du mich jetzt noch so oft auf Deine kranke Art und Weise angreifen. Und ja, Du bist ein absoluter ... (naja, Du weißt schon was zwinker).

Zur Klarstellung: Ich habe keinen Kontrollzwang, leide nicht unter Verfolgungswahn, habe keine auffälligen Neurosen und meine Wahrnehmung ist durch keine groben Defekte verzerrt. Ich habe vorhin von meiner angeblichen "Klau-Angst-Neurose" gesprochen um Deinen vorher verzapften Unsinn durch den Kakao zu ziehen. Der einzige Grund dafür war, dass ich es absolut zum Kotz... finde wenn jemand wie Du aus der völligen Anonymität heraus jemand anderen auf so eine Art und Weise persönlich angreift, wie Du es mit Anja getan hast. Dass ich jetzt eine halbe Psychoanalyse bekommen habe finde ich zwar durchaus amüsant, aber ich hätte es lieber gesehen, wenn Du Dich wenigstens minimal mit meiner Kritik an Deinem Auftreten hier auseinandergesetzt hättest.