Re: Niederrhein-Forumstour?

von: hopi

Re: Niederrhein-Forumstour? - 28.10.07 18:48

In Antwort auf: cyclist

Ob ich dabei sein kann, hängt aber vom Wetter (genauer der Temperatur) ab, unter +6°C und Regen fahr ich nicht mit.
Was wollst denn ungefähr für eine Route fahren?


Eine mögliche Wegeführung steht jetzt bei GPSies.com

Für die Einkehr würde ich das Bauerncafé "Krauthaus" (auch unter Heesenhof bekannt) vorschlagen.

@Markus,

bei richtigem "Sauwetter" möchte ich auch nicht fahren. Aber etwas kalt darf es für mich schon sein. Nur kalt und nass mag ich nicht so recht.

Die Tour kann ich ja mal unter "Wettervorbehalt" stellen. Wenn am Mittwoch vor dem geplanten Termin eine ungünstige Großwetterlage prognostiziert wird, würde ich dann hier am späten Nachmittag mitteilen, falls die Tour deshalb ausfallen sollte.

mfg

- horst -