Re: Wie "klaugefährdet" sind Radreisende auf Tour

von: Valerio

Re: Wie "klaugefährdet" sind Radreisende auf Tour - 05.11.07 08:32

Kugelsichere Radlerwesten sind das Mindeste, man kann gar nicht vorsichtig genug sein heutzutage. Dazu mobile Fahrradgaragen aus feuer- und schnittfestem Gewebe für den Campingplatz mit massiven Heringen, die bis zu 80 cm im Boden verankert werden. Aus Platzgründen beim Transport muss der Radler dann allerdings nachts draußen schlafen, aber was macht das schon? So kann er viel besser Wache schieben und wer mit einem teuren Markenrad mit wertigen Komponenten namhafter Hersteller auf Reisen geht, tut doch aus nahe liegenden Gründen nachts sowieso kein Auge zu - überall lauern Diebe, Gangster und Kriminelle! Die Zeitungen und Internetforen sind doch voll von Berichten über geklaute Reiseradtaschen, gestohlene Radlersocken und entwendete Unterhosen.

Schützt euer Eigentum!

Wir sind doch auf Reisen nicht einfach nur so zum Vergnügen unterwegs!