Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: Martina

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 20.06.03 09:53

Hi Maze,

wenn ich beliebig viel Geld und Platz zur Verfügung hätte, würde mich die 'sowohl als auch'-Alternative am meisten reizen. Praktisch haben wir die Strategie der eierlegenden Wollmilchsau verfolgt, d.h. wir wollten ein Rad, das für alle unsere Einsatzzwecke taugt. Theoretisch wäre es aber viel schöner, den Keller mit einem Rennrad, einem Rad für Winterausflüge im Schnee, einem echten Reiserad (was immer der einzelne darunter verstehen mag zwinker )und halt auch einem Lieger für Touren in nicht zu bergigem und schwierigem Gelände zu haben.

Ach ja: abgestimmt habe ich nicht, denn eigentlich trifft keine der Antworten meine Vorstellungen so richtig verwirrt


Martina