Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: Pierre B.

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 20.06.03 18:05

Hallo, Detlef! Hallo Aufrechte und Liegende!

Könnte mir vorstellen, daß es sowas wie mit Betriebssystemen für Computer ist: im Prinzip machen sie alle das gleiche -- aber doch verschieden.

Der eine fährt halt Liegerad, der andere ein "normales" zwinker Rad.
Der eine wiederum fährt Windows auf seinem Rechner und der andere halt Mac OS X oder Debian... grins

Da man sich aus Kostengründen nicht gleich einen ganzen Fuhrpark von Rädern leisten kann, wählt man das, was am besten zu einem paßt, und wird dann wahrscheinlich auch entsprechend argumentieren.

Aufrechte Grüße,
Pierre

P.S.: Wie Windows sich anfühlt, weiß ich leider, aber ich hätte ja nun wirklich allzu Lust, mal ein Liegerad zu fahren. Nur mal zum testen grins Wie bietet sich einem so eine Möglichkeit am besten? Beim Händler wäre irgendwie unaufrichtig, weil ich eigentlich keines haben möchte...