Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: Zombie025

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 20.06.03 18:19

ernsthaft kontrovers diskutieren tut doch hier (fast?) keiner... man tauscht meinungen aus... argumentiert ein wenig, bringt blöde kommentare (mein job grins ) aber alles ganz harmlos (ich güße sogar liegeradfahrer unterwegs grins wogegen ich mtb-fahrer mit der falschen bereifung nicht mal angucke grins grins )

Wenn man mal richtig heftige und bei weitem nicht so sinnvolle (ausnahmsweise ernst gemeint) diskussionen erleben will, solle man sich mal in diverse pc-foren begeben, z.b. sich im AMD-Forum als Intel-User outen (bzw. umgekehrt) da gehts heftig zur Sache und vor allem nicht so spassig wie hier lach

Zuück zur Sache:
Die einzig wahre Luftpumpe ist die gute alte DDR-Pumpe, weisse Plastik, wird selbst im Dunkeln gefunden, wenn die halterung wieder einmal versagt hat.
Meiner Meinung ist auch die Halterung der Grund, warum sie am Aussterben ist... das Gewicht der Haken am Rahmen ist für heutige Räder viel zu hoch grins dagegen ist die pumpe im gegensatz zur von tivo vorgestellten extrem leicht ähh ultralightsmothweldedkonifiziertdoublebutted... grins