von: Anonym
Cycle Vision - 05.06.03 12:52
es war schwer zwischen Edersee und Lelystad zu entscheiden. Letzlich hat ein Arbeitsauftrag in Groningen den entscheidenden Ausschlag gegeben. Edersee vielleicht nächstes Mal, sorry.
Ein schwarzes Ding das Bram mit einer konstanten Geschwindigkeit von über 70km/h (eine ganze Stunde lang, nicht wenige Minuten) um den Kurs trieb - so etwas fahren zu sehen ist schon beeindruckend. Nicht weniger spektakulär die Back-to-Back-Tandems mit gegenläufigen Tretkurbeln, für das Auge unverständlich wie das gehen soll....
Die Stockerin, die im Rollstuhl zur Rennstrecke gebracht wurde und dann per Handkurbel das Renntandem antrieb....
Marten Gerritsen mit der Idee vom Nabendynamo mit Lightspinn Innereien....
Vollgekapselter Kettenantrieb im Rahmen integriert, Gangwechsel durch Rückwärtstreten bei Ampelstopps...
Jenne & Heinz-H. danke für den tipp
Aku
Ein schwarzes Ding das Bram mit einer konstanten Geschwindigkeit von über 70km/h (eine ganze Stunde lang, nicht wenige Minuten) um den Kurs trieb - so etwas fahren zu sehen ist schon beeindruckend. Nicht weniger spektakulär die Back-to-Back-Tandems mit gegenläufigen Tretkurbeln, für das Auge unverständlich wie das gehen soll....
Die Stockerin, die im Rollstuhl zur Rennstrecke gebracht wurde und dann per Handkurbel das Renntandem antrieb....
Marten Gerritsen mit der Idee vom Nabendynamo mit Lightspinn Innereien....
Vollgekapselter Kettenantrieb im Rahmen integriert, Gangwechsel durch Rückwärtstreten bei Ampelstopps...
Jenne & Heinz-H. danke für den tipp
Aku