Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte

von: Zaggy

Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte - 03.12.01 11:34

Hallo Leute !

Unter www.bbb92.de berichten wir über unsere Radtouren in Deutschland und besonders über die Reise 2001 auf Kreta. Wir bieten Tipps, Fotos und Streckenbeschreibungen zu der Tour.

Schaut mal rein !

Grüße vom Zaggyschmunzel
von: Zaggy

Re: Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte - 06.12.01 14:42

Nachtrag:

Die Seite heisst genau

http://www.bbb92.de/


Servus !
von: Anonym

Re: Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte - 14.12.01 15:33

Hi!

Ich interessiere mich für eine Tour in Griechenland.

Wie war das denn mit dem Radtransport ? Gab es da Probleme ?

von: Zaggy

Re: Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte - 02.01.02 13:04

Hi.

Der Radtransport mit dem Flieger war überhaupt kein Problem. Wir haben nur die Pedalen abschrauben und den Lenker verstellen müssen. Zu Sicherheit haben wir das Vorderrad noch mit Spanngurten fixiert und eine Schützhülle über das Rad gestülpt. Die war aber wirklich nicht nötig.

In Heraklion konnten wir die Räder dann am Rande des Rollfeldes völlig unbeschädigt abholen. Der Rücktransport war genau so reibungslos.

Uns hat das ermuntert, jetzt häufiger das eigene Rad mit zu nehmen.

Viel Spaß "on the road".

Zaggyschmunzel
von: Bike-Schaich

Re: Neue Homepage: BBB92.de / Radreiseberichte - 03.01.02 20:15

Tach, anonymer

War im Herbst auf Kreta,war Absolut geil.
Das einzige was nervte war, das die Flughafenleute in Heraklion
mein im Bikebag Verstautes Bike als solches nicht erkannten und ich daher erst am nächsten Tag in Empfang nehmen konnte.
Aber eigentlich hätte ich ja auch noch mal zur normalen Gepäckausgabe gehen können.
Gruß Bike Schaich aus Ulm