Re: Was hat zum Abbruch einer Tour geführt?

von: cyclist

Re: Was hat zum Abbruch einer Tour geführt? - 21.10.03 14:58

Hallo Friedrich!
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen... grins böse
Da bist also auch schon diesen schönen Pass gefahren! lach Und nette Fotos dazu hast auch noch! grins
Sind das wirklich alles deine Fotos?
Tja, die Tunnel waren schon nicht ohne, gerade der oben auf der Passhöhe, 800m Schlaglochpiste ohne Licht (2000), dazu nicht gerade warm (6°C) als ich oben war...
Selbst mit Licht am Rad brachte es nicht viel wirr da hiess es nur durch und beten! unsicher wirr
Dazu hatte ich ich noch ´ne aufgeplatzte Felgenflanke hinten, das hiess dann "nur" mit max. 30 ohne Bremse hinten gesund runterkommen wirr Hat gottlob geklappt! lach Und in Pitesti gabs dann ´ne neue Felge! lach