Re: Zur letzten Frage zuerst,

von: Martina

Re: Zur letzten Frage zuerst, - 20.03.02 15:52

Hi Kollegen,

Zitat:
Rad bei der Gesellschaft rechtzeitig anmelden! und schriftlich bestätigen lassen.



und nicht mal das hilft: ich besitze (besass) zwei verschiedene schriftliche Antworten derselben Fluggesellschaft (Lufthansa) auf dieselbe Anfrage, ob ich ein Tandem mitnehmen kann und was das kostet. Natürlich sagen beide exakt das Gegenteil voneinander aus.
Es handelt sich wirklich um dieselbe Anfrage: ich bekam zuerst eine Antwort von der Hotline, dann wurde die Anfrage offensichtlich innerhalb der Lufthansa weitergeleitet und ich bekam eine weitere für mich viel günstigere Antwort. Da war es aber schon zu spät.

In unserem Fall war die Dame vom Reisebüro eine grosse Hilfe, sie hat sich die Finger wundtelefoniert und Bestätigungen eingeholt und war damit erfolgreicher als ich lach

Leider mussten wir die Reise wegen Krankheit dann doch absagen traurig.

Übrigens habe ich seit dem 11.September mehrere Stories gelesen, nach denen ein mühsam zerlegtes und verpacktes Rad von irgendwelchen Sicherheitskräften ausgepackt und unsachgemäss wieder eingepackt und natürlich dabei kaputt gemacht wurde. Mir ist das ganz neu, denn bisher musste ich wenn überhaupt immer selber auspacken.

Martina