Re: Radtransport im Flugzeug

von: 4unterwegs

Re: Radtransport im Flugzeug - 20.04.02 20:28

Hallo Gerhard !

Nachdem man quasi die "Airliner" zur Ruhe gebracht hatte , kann mich über Deine Erlebnisse nichts wundern. Bei Bikefreak steht doch was passendes zum Transport im Flugzeug. Da nützt es auch nicht, wenn man wie ein kleiner Junge strampelt und auf seinen Urlaub besteht (aus irgendeiner Nachricht). Den Ärger danach hast nur Du, selbst wenn die Versicherung zahlt. Aber hinterher ist man immer klüger und vielleicht andere auch. Aber das Fahrrad mit der Bahn vorzuschicken geht nach New York oder Montreal eben nicht. Wir waren zu der Zeit auf Mallorca, natürlich hatten wir die Fahrräder in Kartons verpackt. Nicht weil wir das schön finden. Einige Fahrradhändler hatten uns auch mächtig verladen. Aber spätestens beim Bustransfer nach Cala Millor hätten wir große Probleme bekommen. Der Busfahrer hätte die Fahrräder unverpackt gar nicht mitgenommen. Also wer die Möglichkeit hat - nur mit Kartons. Schon der Kinder wegen (wer hat).

Gruss
Rainer von 4unterwegs