Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben

von: Homo Velopedis

Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben - 04.11.16 18:50

Hallo alle zusammen,

in diesem Jahr habe ich mich von Venedig weiter nach Süden vorgearbeitet. Eigentlich sollte L'Aquila mein erster Bezug zu der Geologie Italiens sein. Aber die Ereignisse haben mich weit überholt.

Dies ist ein ganz normaler Radreisebericht durch Italien: Photoalbum

Viel Spass beim Durchblättern

René
von: Gerhard

Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben - 15.01.17 17:48

Ausgezeichneter Bericht und sagenhaft schöne Fotos, sage ich als jemand, der die meiste Orte auch schon gesehen hat und viele Strecken mehrfach selbst gefahren ist. Weiter Richtung Süden wird es noch schöner!
Gerhard
von: Sonntagsradler

Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben - 15.01.17 18:12

Der Bericht ist wirklich lesenswert. Vielen Dank dafür.

Andi
von: immergegenwind

Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben - 15.01.17 18:35

Super Bericht,
alles wichtige drin, schöne Fotos und sogar Menge des produzierten CO2.
Aber was ist mit der Menge CO , H2S oder Methan? lach
von: indomex

Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben - 15.01.17 20:14

Gefällt mir auch sehr gut.
von: daniel deichert

Re: Reisebericht Mittelitalien vor den Erdbeben - 02.03.17 16:43

hallo Rene,auch von uns ein Danke, so ungefähr soll unser Reisebericht auch mal aussehen wenn ich es endlich auf die Reihe bekomme,(ich blick´s nicht mit den fotos und so...)Italien und die Leute sind einfach klasse. Wir hatten das Vergnügen 3 Monate dort unterwegs zu sein....nur gut.Daniel und Michaela