Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: JaH

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 10.11.12 11:35

In Antwort auf: wattkopfradler
Hab´ mich auch gerade gewundert, was das sollte wirr

Gestern Abend hab ich mich gewundert, weshalb der Beitrag solange drin blieb.
Heute sah ich dann offenbar nur die beim Abtrennen mitgenommene(!) Überschrift und dachte direkt es wäre immer noch dort, wo es nie hingehört hat. Wunderte mich noch wo die erste Seite geblieben war, aber der Groschen fiel nicht direkt, dafür dachte ich es wäre evtl. in der Darstellung irgendetwas nicht in Ordnung. unschuldig weinend
Und als ich dann nach dem Absenden nochmal darüber nachdachte, dass die Worte, trotz der Smileys, falsch rüberkommen könnten, bin ich nochmal rein und DA hab ich dann endlich geschnallt, dass die nicht angepasste Überschrift mich zur sehr verwirrt hat und ich erkannte endlich (doch schooooon) meinen Fehler und hab das ganze Ding dann gelöscht.

Würde mich aber nicht wundern, wenn die Meldung in nem halben Jahr oder so, wieder mal neu aufgegossen wird, dann hier der Link wieder "neu gefunden" und für toll befunden wird. Der Name Fahrradjäger ist vielleicht auch zuwenig griffig und einprägsam und v.a. gibt es ja "deren" manche, siehe auch hier und ff.
Mag aber auch sein, dass mein Anspruch in der Sache zu hoch angesetzt ist. unsicher