Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha

von: DebrisFlow

Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha - 17.01.18 15:34

Im Rapha Clubhouse (18:30 Uhr) gibts wieder einen "Vortrag". Der Rahmenbauer Cicli Bonanno zeigt sein Können, Event-Klick.
Jemand Lust mitzukommen?
von: BaB

Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha - 21.01.18 19:35

Wenn es zeitlich klappt komme ich auch dort hin.
von: DebrisFlow

Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha - 23.01.18 22:39

Mir kommt leider doch noch eine Familiengeburtstagsfeierveranstaltung dazwischen, bin raus.
von: Dr. Rock

Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha - 25.01.18 06:59

Ich war da und fand es sehr gut. Ganz anders als der Vortrag von wheeldan vor ein paar Wochen aber grandios. Es soll noch mehr Vorträge in dieser Reihe geben.
von: BaB

Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha - 25.01.18 07:15

Ich habe es leider gestern auch nicht mehr geschafft. traurig

Vielleicht kommt ja noch ein guter Vortrag.
von: BaB

Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha - 25.01.18 17:21

In Antwort auf: Dr. Rock
Es soll noch mehr Vorträge in dieser Reihe geben.
Na, bei der Konkurrenz ist es ja kein Wunder, wenn ich niemanden mehr für einen Workshop für unser Forum gewinnen kann. Klick traurig
von: Anonym

Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha - 26.01.18 07:15

Inwiefern ganz anders?

Kannst Du das genauer erklären?

Wie war denn der Vortrag von Wheeldan? Ich habe ihn vor 2 Jahren mal persönlich kennengelernt, und halte ihn für einen fähigen und ausgesprochen sympathischen Rahmenbauer!
von: Dr. Rock

Re: Berlin 24.01. Rahmenbauer Cicli Bonanno @Rapha - 26.01.18 08:16

Das war auch gar nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil. Wheel Dan ist Perfektionist durch und durch und sein Vortrag war deutlich technischer. Niccolo hat mehr über sein Leben und die Phlosophie des Rahmenbaus erzählt und was er von den alten Meistern in Italien gelernt hat. Beide Vorträge haben mir richtig gut gefallen, ich würde eher bei Wheel Dan den Rahmen bekommen den ich möchte.