Eröffnung

von: Zak

Eröffnung - 24.06.00 15:52

Wann wird endlich diese Homepage eröffnet ???

von: Maze

Re: Eröffnung - 25.06.00 00:44

Hahaha! Sehr witzig.
von: Terrok_Nor

Re: Eröffnung - 23.07.00 12:03

Wiso sehr Witzig?!
Immer wenn ich auf dieser bikefreaks Seite lande,
ist niemand in irgendeiner weise angemeldet. Gibt es denn keine freaks,
oder wissen die garnicht, das die Seite eröffnet wurde.

von: Maze

Re: Eröffnung - 23.07.00 21:09

Beides. Noch wissen zu wenige von der Site. Und die es wissen, schreiben nichts (=keine Freaks). Das wird sich hoffentlich noch ändern, also weiter die Werbetrommel rühren!
von: Anonym

Re: Eröffnung - 20.11.00 10:03

Hallo!
Das ist ja endlich mal eine sinnvolle Site!
Es fehlt aber noch ein Stellenmarkt für Fahrradspezifische Berufe. Ich beispielsweise kam gerade von einer langen Weltumradelung zurück, da wäre sowas noch sehr hilfreich!

Peter
cycletheworld2@hotmail.com

von: Maze

Re: Stellenmarkt - 20.11.00 10:15

Hallo Peter,

welcome back . Eine interessante Idee, das mit dem Stellenmarkt. Aber nicht jeder sucht gerade einen fahrradspezifischen Job, wenn er von einer langen Tour zurück kommt. Ein Stellenmarkt müsste daher schon alle Berufe abdecken - und dafür gibt es ja bekanntlich reichlich Angebote im Internet.
Meinst Du, ein Stellenmarkt speziell für Jobs im bike-Bereich wäre noch was sinnvolles?