Psssssst! Re: Geheimbund?

von: BastelHolger

Psssssst! Re: Geheimbund? - 27.06.04 14:59

Ja, es handelt sich in der Tat um eine kleine, geheime Unterorganisation der Forumsmitglieder. Diese Organisation hat sich zur Aufgabe gemacht einen Ehrenkodex für Reiseradler auszuarbeiten und im Forum zu verbreiten. Dazu gehört z.B. die stete Befürwortung und Benutzung von Radwegen, die Toleranz gegenüber andersdenkenden (Lieger, Hintenzuerstbremser u.s.w.). Um in diesen Bund aufgenommen zu werden muss man nachgewiesen vier Wochen lang nach diesen Regeln gelebt haben und wird dann feierlich als "Plus-Mitglied" des Forums aufgenommen. Ich bin seit einer Woche dabei und muss sagen: ganz schön hart!
Es soll aber auch Schummler geben die sich über diesen Link: (URL Geheim), recht weit unten auf der Seite, auf unfaire Weise Zugang verschaffen.