Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen?

von: HyS

Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen? - 29.12.13 16:18

In Antwort auf: toddio
In Antwort auf: HyS
Saugt sich da in die Baumwolle nicht auch Nässe rein?
Macht zwar vielleicht dem Sattel nichts aus, aber kann man ihn so abwischen, das er danach trocken ist, oder muss man sich auf einen feuchten Sattel setzten?


Das schrieb RADEX doch: Es braucht 4 Kilometer, bis das Ding trocken ist!
Für mich wär das nix. Ein gut gefettter Brooks-Ledersattel gibt, wenn feucht geworden, wahrscheinlich deutlich weniger Nässe ab.

peinlich (ich hatte nicht alle Beiträge gelesen)
Na dann halte ich den Sattel für ziemlich sinnlos, warum sollte man sich einen Kunststoffsattel kaufen, der sich dann erst wieder mit Wasser vollsaugt?
Ist vielleicht was für strenge Veganer.