Re: Helm

von: Anonym

Re: Helm - 09.07.01 14:45

hi Kanis
Bin gerade von 2800km um die Ostalpen zurück.
Helm auf dem MTB zu 100%. Bin auch schon mal mit schon abgebremsten 40 Restsachen auf Ihm eingeschlagen.....wir haben überlebt....ein Cratoni Maniac in signal orange....sehr empfehlenswert!
Jetzt auf Tour war er im 3 tägigen Dauerregen ein guter Schutz hing aber letrztendlich mehr als Signalgeber für den Hauptfeind Verhehr hinten am Gepäck,während der flachen Rückfahrt an der Donau.
Bei 70,8 km/h hätte mich fast ein 7,5 Kastenlkw im Tunnel oberhalb Garda/I vom Rad geholt.......deshalb im Strassenverkehr besser IMMER MIT.Auch war er LUFTIGER als eine Netzbaseballmütze.......ein (Kopf)Tuch war mir aber auf flachen Etappen auch vom Image dann doch lieber....ist halt gut gegangen.
Kette rechts öööög (max 77.8km/h) mit 56kg Bike huiiiii