Re: Benötige Fachrat (Rennrad)

von: Tade

Re: Benötige Fachrat (Rennrad) - 02.08.04 22:11

wow...
lach
Das nenne ich mal Blitzhilfe ... @ Anonym (regestrier dich doch eben:D - geht schnell)
Danke für die erste Antwort...
ja also die RB - Räder gibt es ja in Ausführungen bis über 6000€ ... desswegen fühlt man sich da mit einem Wert von 1490 schon bissle mikrig - aber ich als Schüler bin halt net reich... eher im Gegenteil - hab lange gesparrt um nun meinen Traum zu verwirklichen... desswegen muss alles gut bedacht/geplant/ausgesucht sein!! (Die Ausrüstung sollte auch etwas halten...)

Die sachte mit dem Image und der Kohle versteht sich grins immer diese Bonzen-Marken listig
Naja wie dem auch sei
Habe noch 2 Fragen:
Zum einen fragen was/wieviel ich für Pedale und Schuh einplanen muss...

Und zum anderen was ihr von meiner zweiten Wahl haltet.
Roadlite Pro

wieder Ultegra - nahezu gleiches Gewicht , jedoch einen Tick günstiger...

mfG Tade