Re:Fragen zum Aufbau eines Poison "Chinin" Rahmens

von: BaB

Re:Fragen zum Aufbau eines Poison "Chinin" Rahmens - 08.06.15 21:06

In Antwort auf: BaB
Hier sind mehrere "Entwicklungsphasen" meines Chinins zu sehen:






Und hier kommt eine weitere Entwicklungsphase hinzu:

Das alte RR-Schaltwerk wurde gegen den Alfine-Kettensspanner getauscht (die Testketten aber unverändert beibehalten), die erste Probefahrt gibt es vllt. morgen zum Radlertreffen (Wenn die Sitzposition und der Lenker so i.O. sind, werden auch die Feinarbeiten gemacht wie Züge kürzen, andere Gabel (die muss noch lackiert werden), Schaltzug, Gepäckträger und Flaschenhalter austauschen... das Projekt wird wohl noch etwas länger brauchen. träller Nach den Testfahrten gibt es dann auch ein besseres Foto. Da das Rad kein Reiserad ist, belasse ich es mal in dem Chinin-Sammelfaden).