Re: Eure Meinung zu Rose Crossrad

von: felixs

Re: Eure Meinung zu Rose Crossrad - 23.07.15 19:27

Zitat:
Offiziell kann man an das DX Cross keine 3-fach Kurbel mehr installieren. Rose wuerde es nicht machen.
Also kann es nur eine Compact-Kurbel werden.


Das wäre für mich ein gutes Argument, irgendwo zu kaufen, wo das angeboten wird.
Von Seiten Roses ist das vielleicht eine nachvollziehbare Entscheidung. Für Dich ist das völliger Mist. (Nochmal: Kleinstmögliches Kettenblatt an der Kompaktkurbel ist ein 33er, eigentlich sogar nur ein 34er. Ich würde es lassen.)

Bezüglich der Lieferzeiten: Oft dauert es auch ein bißchen länger, als ursprünglich versprochen. Nicht nur bei Rose.

Ich würde den Zeitgewinn jetzt nutzen, um nochmal ausgiebig zu schauen, was Du eigentlich haben willst und wo man das bekommen kann. Mögliche Anregungen bekommst Du hier im Forum mehr als genug.