Re: Eure Meinung zu Rose Crossrad

von: bluesaturn

Re: Eure Meinung zu Rose Crossrad - 24.07.15 22:11

In Antwort auf: felixs

Wovon redest Du? 34-32 ist der kleinste Gang, der mit 2-fach-Kompakt möglich ist. 30-38 gibt es so überhaupt nicht (Leider - ich hätte gern ein 38er-Ritzel...) 30-30 ist die kleinste Übersetzung auf 3-fach-Kurbel von der Stange. Vorteil ist aber, dass Du mit ein bißchen Getrickse auch sowas wie 26-34 fahren kannst. Und das geht mit 2-fach nicht. Das steht aber alles schon oben.

Verzeihung. Ich habe mit natürlich verschrieben. Ich meinte 30-28 und 34-32.

In Antwort auf: felixs

Für schnelle Tagestouren ohne Gepäck geht das. Ich bin immer noch für die 3-fach-Kurbel, aber ich habe jetzt keine Lust mehr. Wenn jemand noch was dazu hören will, bitte nachfragen.

Entschuldigung. Ich verstehe dich wohl ein wenig. Leider ist diese Option zumindest bei diesem Rad nicht verfügbar.
Ich bedanke mich dennoch bei dir für deine Beiträge. Ich gäbe zu, einige Eurer Beiträge musste ich doppelt lesen, um sie besser zu verstehen. Bitte nehmt es mir nicht übel.
Offtopic: Warum kann man sich nicht selber seine Ritzel bauen lassen?