Re: Gebla Rohbox - Erfahrungen, Fragen, Bilder...

von: derSammy

Re: Gebla Rohbox - Erfahrungen, Fragen, Bilder... - 03.09.15 07:50

Meines Wissens kann man das ausschließen. Für die HS33 gibt es zwei Grundtypen an Bremshebeln. Einerseits die klassischen "normalen" Bremshebel für den Geradlenker. Die passen selbstredend nicht. Und andererseits die alten Rennbremshebel für die HS66 bzw. HS77. Aber die sind ohne Schaltfunktion. Auch Konverter von mechanischen Rennbremshebeln auf das geschlossene Niederdrucksystem der HS33 gibt es meines Wissens nicht. Ich frage mich jedoch, warum du dies überhaupt kombinieren willst? Es wäre doch viel sinnvoller bei Hydraulik gleich Scheibenbremsen zu nehmen. Die HS33 sind doch nur ein Notnagel um einige der Nachteile der mechanischen Felgenbremsen zur eliminieren.