Re: Defekt Shutter Precision PD-8

von: Anonym

Re: Defekt Shutter Precision PD-8 - 14.09.15 11:41

In Antwort auf: Schneehase
Garantie/Gewährleistung habe ich leider keine mehr, deswegen würde ich gerne wissen ob und wie man ihn aufbekommt oder ob die Reparatur von vornherein aussichtslos ist.

Glückwunsch, du bist einer der ersten bei denen das Ding kaputt gegangen ist. Bisher konnte kaum jemand was zur Haltbarkeit sagen weil noch nicht so lange auf dem Markt. Nimm das doch mal als Anlass dir einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur geben zu lassen. Immerhin wirbt SP damit einen exzellenten Service rund um Ihren SP Nabendynamo zu bieten. Auf der Seite steht auch die Telefonnummer vom dt. Vertrieb. Wäre sicher für viele eine interessante Info ob die SP-Dynamos für Otto-Normal-Radfahrer doch eher Wegwerfprodukte sind.