Re: Surly LHT Aufbau 2016 - ja noch ein Surly

von: kettenraucher

Re: Surly LHT Aufbau 2016 - ja noch ein Surly - 18.01.16 12:39

Zitat:
ich weiss das es schon mehrere sehr informative Threads zu diesem Thema gibt und ja ich habe sie alle gelesen ( glaube ich ) aber leider sind mir noch ein paar Sachen unklar ...
Es ist immer wieder ein großes Vergnügen, ein tolles Reiserad auf Basis eines Surly entstehen zu sehen. Ich stimme Toxxi zu: Mach Dir nochmal Gedanken über die Rahmengröße. Ein zu großer Rahmen ist großer Mist. Hast Du Vergleichsdaten von anderen Rädern, die Du fährst? Im Zweifel lieber eine Größe kleiner wählen.
Zitat:
Gibt es vll jemanden in Berlin der einen LHT mit 52 Rahmen mit Rennlenker hat und mich mal Testfahrt machen lassen würde?
Das ist ein sehr guter Ansatz zur Prüfung der besten Rahmengröße.