Re: Surly LHT Aufbau 2016 - ja noch ein Surly

von: jpage

Re: Surly LHT Aufbau 2016 - ja noch ein Surly - 21.01.16 15:25

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: jpage
Wie seht ihr das mit dem Shutter Precision NaDy lohnt sich da der Mehrpreis. Er soll ja leichter sein und im langsamen Bereich auch einen besseren Wirkungsgrad haben.

Ja, er ist etwas leichter und etwas kleiner. Schick ist er auf jeden Fall. Den fshre ich am Randonneur und bin zufrieden.

Das mit dem Wirkungsgrad fällt überhaupt nichts ins Gewicht. Shimano und SP nehmen sich nicht viel, das merkst du beim Fahren überhaupt nicht.

Am Fernreiserad habe ich trotzdem Shimano. Lässt sich im Falle eines Falles leichter ersetzen, und man kann dann die alten Speichen noch verwenden.

Gruß
Thoralf


Ha ... ja daran habe ich noch gar nicht gedacht aber klar. schmunzel

Ansonsten passt vor die Hebel noch eine Ortlieblenkertasche oder wird das zu eng dann?

Gruß Jonas