Re: Diebstahlsicherungen von Sphyke

von: derSammy

Re: Diebstahlsicherungen von Sphyke - 27.01.16 15:07

In Antwort auf: Stylist Robert
Nur 3 Tage Westerwald statt 2 Wochen. Ich hätte zwar anschließend noch einen anderen Sattel kaufen können, aber das hätte mein Budget gesprengt.

Die Kosten für einen neuen Sattel hätten die Ausgaben für 2 Wochen Deutschlandurlaub überstiegen? erstaunt
Klar ärgert so ein Verlust im Urlaub und wenn man die Kosten ins Reisebudget einbezieht, besonders. Aber ich würde deshalb wohl nicht den Urlaub abbrechen. Eine Neuanschaffung steht ja dann sowieso an und der vorzeitige Urlaubsabbruch bedeutet in der Regel auch Zusatzkosten. Deutlich ärgerlicher ist, wenn Ersatzteile nicht kurzfristig aufgetrieben werden können, wenn man quasi den restlichen Urlaub sinnlos absitzen muss, bis Ersatz da ist.