Re: Erste längere Radreise - Radberatung gesucht!

von: Radler3000

Re: Erste längere Radreise - Radberatung gesucht! - 12.02.16 20:59

Die Antwort des Shops auf meine Frage war folgende : "Die V- Brakes haben einen Sinn bei diesen Rädern. Die Bremsleistung ist höher und direkter. Eine andere Bremse lässt sich nicht verbauen da diese nicht an den Rahmen und Gabel passen."

Wie dem auch sei, ich habe mich für das Rad entschieden und es bestellt. Da der Shop momentan 15 Jahre Jubiläum feiert habe ich 10% auf das Fahrrad bekommen und bin somit sogar billiger als mit einem 2015er Modell weggekommen schmunzel!

Den nächsten Monat werde ich in Vietnam verbringen, danach werde ich ausführlich das Rad testen und gerne berichten!

Bis dahin viel Spaß beim Radfahren und danke nochmal für die viele Hilfe!

Johannes