Re: [Aufbau Faden] BösesBison SCHALTHEBELPROBLEM

von: Mario Be

Re: [Aufbau Faden] BösesBison SCHALTHEBELPROBLEM - 14.02.16 14:00

https://drive.google.com/file/d/0B5bFp768cioMQUNCaC1saGpibnc/view?usp=docslist_api

https://drive.google.com/file/d/0B5bFp768cioMcjBGaGJQdTJmblk/view?usp=docslist_api

Ich habe ein "kleines Problem" mit meiner Kombination von Zusatzbremshebeln und Trigger.
Oben habe ich mal Links zu Bildern gepostet, denn vom Smartphone kann ich gerade keine Bilder direkt hier einfügen.

Mein Problem ist, dass die Trigger zu nahe zusammen kommen würden, und sich dann die Zughüllen im Weg wären.
Einfachste, aber unschöne Lösung wäre, die Hebel hohen versetzt zu befestigen, so dass die Leitungen über einander laufen würden.
Hätte noch jemand ne Idee?

Ist alles noch etwas Quick&Dirty angeschraubt, wollte nur mal schauen, ob alles so passen würde wie gedacht.