Re: Zerlegbare Rahmen

von: Martina

Re: Zerlegbare Rahmen - 04.03.16 16:04

In Antwort auf: hansano

Hallo, scheint ja zu halten. Habt ihr das nachrüsten lassen oder fertig gekauft?
Wie sind die Dinger verbaut? Hart eingelötet? Welches Gewinde ist das ?


Fertig gekauft und ich habe keine Ahnung, wie sie verbaut sind. peinlich Aber der Rest des Rahmens hält ja auch zusammen, warum soll also die Anbringung der Kupplungen nicht halten?

Welches Gewinde das ist, weiß ich auch nicht, das hängt ja wohl vom Rohrdurchmesser ab, oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Wie schon mehrere Leute geschrieben haben: das ist nichts für 'mal schnell zerlegen' und ich weiß auch nicht recht, ob ich mir ein Solorad mit solchen Kupplungen kaufen würde. Beim Tandem ist das was anderes, das passt halt sonst nicht mehr in ein 'halbwegs normales' Auto von öffentlichen Verkehrsmitteln ganz zu schweigen.

Martina