Re: Rahmenschloss für Riemen welche Variante

von: TobiTobsen

Re: Rahmenschloss für Riemen welche Variante - 06.04.16 15:24

In Antwort auf: Biketourglobal
Hallo Tobias,

super. vielen Dank. das sind schon erhebliche Kosten. Da kann ich mir auch gleich einen neuen Norwid Spitzbergen Rahmen fertigen lassen ;-)


Nicht ganz , ein Spitzbergen Rahmen, so wie ich es haben wollte, mit Excentertertretlager, Scheibenbremsenaufnahmen, Rahmenschloss für Riemen, dickeren Rohren und noch ein paar andere Wunsche hätte weit über 1500€ gekostet. Ich hab mir das auch schon mal zusammen gerechnet und auch schon angefragt. lach
So habe ich jetzt auch alles was ich haben wollte und bin wesentlich günstiger weggekommen.

Berichte bitte was her Pallesen dazu meint! Und in welcher Form er es umsetzten würde! Das würde mich sehr interessieren!
Preis wäre auch nicht schlecht. lach zwinker