Re: Rückspiegel/Empfehlungen?

von: JaH

Re: Rückspiegel/Empfehlungen? - 16.05.16 18:04

In Antwort auf: iassu
Die Frage war definitiv nicht nach Sinn und Zweck eines Rückspiegels, sondern nach einem empfehlenswerten Modell.
Ich mag es mit einem Wort nicht genau auf den mir wichtigen Punkt getroffen haben - der wieder neu aufgeflammen Erkältung/Bronchitis sei mein ausdrücklicher Dank ausgesprochen, jedoch sehe ich erhebliche Unterschiede bei sinnvollen Spiegeln in Abhängigkeit von den Vorgaben baulicher und sonstiger Art, die uns der Fragestelle allesamt vorenthalten hat und für die sich hier absolut niemand interessiert.
Es macht meines Erachtens wenig Sinn, wenn jeder nur sein bestes Spiegelstück belobhudelt, wenn genau niemand auch nur erahnen kann, ob eine Vergleichbarkeit bezüglich dessen was sinnvoll ist, auch nur in etwa gegeben ist.

Aber gut, daß sich hier Alle prima beschäftigt fühlen.
Dramatischhhhhh, ja.