Re: Erste längere Radreise - Radberatung gesucht!

von: Radler3000

Re: Erste längere Radreise - Radberatung gesucht! - 30.05.16 21:43

Hallo Leute,

Es ist soweit, morgen ist der Große Tag. Ich fahre los, die Ausrüstung ist soweit zusammen und die letzten Klarheiten wurden auch noch beseitigt ;P. Ich fahre zum Beispiel ohne cleats, ehrlich gesagt nach mehrmonatiger Reisevorbereitung und Planung hatte ich bei dem Thema dann die Schnauze voll.

Für Ende der Woche ist das Ziel Hamburg (vlt. ein bisschen hochgesteckt, ich werde sehen). Danach gehts über Kopenhagen nach Schweden und dann relativ direkt Richtung Nordkap. Den Heimweg Plane ich, wenn mir bewusst ist was ich mir da eigentlich vorgenommen habe schmunzel.

@derSammy: Auf deinen Rat hin habe ich mir ein vista Etrex hcx ersteigert und mich bereits mehrere Stunden eingearbeitet, Karten übertragen und Routen ausgetüftelt. Gar nicht so einfach, bin froh das ich da nicht erst gestern mit angefangen habe!

Danke euch allen nochmals für die Hilfe! Sobald ich die Zeit finde werde ich einen ausführlichen Reisebericht schreiben ob und wenn ja, wie das ganze gelaufen ist!

Bis in ein paar Monaten,
Johannes