Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen?

von: Tanbei

Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen? - 03.06.16 15:30

Ich bin dann auch mal Besitzer eines Brooks Cambium geworden und habe Natürlich auch eine Meinung zu dem Gestühl.
Ich muss sagen das stimmt schon was im Werbetext steht, zumindest bei mir, der BC ist tatsächlich auf Anhieb bequem. Das habe ich so auch noch nicht gehabt.
Aber!! ICH glaube das ein Mensch der sehr leicht ist, keine Ahnung unter 50/60Kg die Vorzüge dieses Satteln nicht wirklich ausschöpfen wird.
Und was wohl auch schnell zur Qual wird mit dem Sattel, wenn am Sitzfleisch irgendwelche Wundmale oder Pickel auftauchen.

Wunderte mich etwas, ich habe keinen Sattel bei dem die Nase nicht etwas nach oben gedreht werden sollte, beim BC brauche ich das nicht machen.
Doch mir gefällt der BC, ich finde die Satteldecke ist für mich auch nicht ganz so Stumpf wie vielfach zu Lesen.