Ladeverhalten

von: moo

Ladeverhalten - 16.07.16 13:06

Hallo zusammen,
habe den Automatiklader seit ca. 2 Wochen und finde die Ladeleistung echt beachtlich - wenn er denn lädt. Ich beobachte folgendes: Auch bei leerem Pufferakku fängt das angeschlossene Gerät quasi nach 5 gefahrenen Metern, also sofort, an zu laden. Das geht so 5-7 Ladeprozente aber dann schaltet der Ladevorgang ab. Nach Neustart des Geräts gehts aber weiter. Die Status-LED blinkt 2x kurz rot. Also imho kein leerer Pufferakku. Zu ladendes Gerät ist das Huawei Mediapad X2. Ich muss gestehen das ich nur Testfahrten gemacht habe, alle um die 30 min. also keine lange Tour.
- Ist das Verhalten normal?
- Wäre der Ladevorgang wieder aufgenommen worden wenn ich weitergefahren wäre? Wenn ja wann?
An- und Abstecken brachte keine Abhilfe, nur nach Neustart gings wieder. Bin etwas ratlos.
Danke für Euren Input.