Re: Pinion & Co.

von: Anonym

Re: Pinion & Co. - 24.08.16 09:33

In Antwort auf: JSchro
In Antwort auf: hawiro
Dann lass mal hören, was für dich noch kompetenzverstärkender wäre, als jahrelanger praktischer Umgang mit und Nutzung diverser Scheibenbrems-Modelle von verschiedenen Herstellern. wirr

Ich mag den latent aggressiven Unterton deiner Antworten nicht.

Dann solltest Du mal an dem offensichtlich aggressiven Unterton deiner Antworten arbeiten.

Jemandem, der eine freundliche Antwort auf deine Frage gibt (Du verstehst, was der lächelnde Smilie in meiner Antwort bedeutet?), pauschal zu unterstellen, er wäre inkompetent, ist mindestens mal nicht sehr freundlich.

In Antwort auf: JSchro
Und Du hast immer noch nicht das Problem verstanden, Du postest eine Behauptung ohne irgend etwas zu deiner Person zu sagen

Was über meine Person (ausser natürlich meine Erfahrungen mit Scheibenbremsen) ist noch relevant? Wohl eher nichts, was dich angehen könnte.

In Antwort auf: JSchro
und wunderst dich, dass ich solch eine Aussage mit Vorsicht genießt und reagierst beleidigend.

Wer hat mit dem "blöcken" angefangen? Ich nicht, wie die Reaktion von Arnulf zeigt.

In Antwort auf: JSchro
Ich sage es mal so, andere Reaktionen würden mein Vertrauen stärken. So wirkst Du auf mich wie jemand, der nicht sonderlich reflektieren und weit denken kann.

Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen. Ich habe etwas über meine Erfahrungen mit Scheibenbremsen geschrieben. Wenn Du Genaueres wissen willst (z.B. die Unterschiede bei der Nutzung im Alltags- und Tourenrad oder im MTB), dann kannst Du gerne nachfragen & ich werde gerne darüber schreiben. Deinen Ansatz erst mal generell allem und jedem zu misstrauen, kann ich aber in keiner Weise nachvollziehen.