Re: Neue Nabenschaltung mit 14 Gänge

von: Strampeltier

Re: Neue Nabenschaltung mit 14 Gänge - 21.10.16 12:45

Das ist doch keine Einkaufsliste.^^ Es reicht doch schon, wenn Du nur zwei der genannten Räder haben willst, die Du nicht ganzjährig brauchst. Beispiel: Du weichst im Winter auf ein kraftsparendes Pedelec (oder eBike) aus, während Du das MTB einmottest? Voila! Dein Reiserad ist nicht ganzjährig im Einsatz? Prima! Während Du nicht verreist, kannste das teure Hinterrad in einem anderen Exotenrad zweitverwenden (Trike).

Da ich keine Fahrräder von der Stange kaufe, habe ich tatsächlich nicht an das dann überzählige Hinterrad gedacht. Das könnte dann natürlich weg.

Ich habe hier irgendwie den Eindruck, dass der ein oder andere gar nicht mehr realisiert, was 1000 Euro mehr oder weniger im Porte­mon­naie bedeuten...