Re: Aldi Trekkingrad auf Amerika-Reise

von: Oldmarty

Re: Aldi Trekkingrad auf Amerika-Reise - 20.02.17 21:14

In Antwort auf: Strampeltier
Also ich habe schon ein Tout Terrain Silk Road gesehen, das von innen so durchrostet war, dass der Flaschenhalter komplett rausgebrochen ist. Scheint ein Problem ab Werk zu sein (Problem gibts wohl öfters). Da käme ich mir als Premiumkäufer schon zieeemlich verarscht vor.^^

Ansonsten liebe ich diese Stories, wo Leute mit ihrem Billigmaterial losgefahren sind. Didi zum Beispiel, der mit seinem Baumarktfahrrad durch die Anden geradelt ist. Oder (wer hat das nochmal geschrieben?) der Japaner, der im Himalaya mit einem Eingangfahrrad mit Rücktritt unterwegs war (was dafür sorgt, dass man damit die meisten Steigungen schiebt und die meisten auch nicht runter fahren kann).

Bitte denkt daran, dass der Weg das Ziel ist und teurer nicht zwangsläufig besser ist.^^


und ich habe Billigräder zusammenbrechen gesehen, die nach Monate nicht mehr zu gebrauchen waren, auch nicht als Stadtrad. Aber wir können uns jetzt hier zig Beispiele um die Ohren hauen und das wird nichts bringen zwinker

Der weg zu Ziel ( was das auch immer sein mag) mag ich aber so bequem wie möglich. Teuer ist nie mein Ziel, es soll dem Preis Wert sein und das kann in den einem mal was mehr kosten und in anderen weniger. Aber bitte kein dogmatisches Festnageln, denn damit kommst du nie weit.