Re: Fragen zu Sachs-Getriebenaben

von: derSammy

Re: Fragen zu Sachs-Getriebenaben - 28.03.17 23:36

Danke euch beiden schon mal für die Antwort und den Lesestoff. Ich hab definitiv die einzügige, dann stimmt meine genannte Bezeichnung nicht.

Nezüglich der Innenlebenschmierung scheinen die Meinungen ja auseinander zu gehen: Fett, Fett-Öl-Gemisch, nur Öl - macht die Entscheidung nicht leichter.

Reicht es zur Rücktrittsstillegung nicht einfach die Sperrklingen für den Rücktritt wegzulassen? Oder sind die es gerade, die man für den Vortrieb braucht? Da muss ich mir den Aufbau noch mal ganz genau anschauen und durchdenken.

Klickbox scheint noch ok zu sein, aber ich melde mich gegebenenfalls.

Sonst noch Meinungen zur Fragensammlung? Sind die Pentasport schon so nostalgisch, dass sich keiner mehr damit auskennt? Alfine-Ritzel dürfte außerdem ja aktueller sein?