Re: High End Reiserad (und Alltagsrad)

von: iassu

Re: High End Reiserad (und Alltagsrad) - 25.04.17 06:39

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: iassu
Beispiel: DT Swiss Felgen. Zwar ist es falsch, was hier neulich behauptet wurde, daß es die in 559 nicht mehr gäbe, aber es sind nur noch 7 Modelle, im Vergleich zu 15 bei 584 und weiteren 9 bei 622 - jeweils die MTB Felgen gemeint.

Ich brauche keine 7 Felgen am Reiserad, sondern maximal 2, und da reicht meistens auch 1 Modell. schmunzel Und wenn DTSwiss nciht mhr baut, gibts andere wie Ryde die in die Lücke springen. Ich sehe da für den Fragesteller keinerlei Probleme. lach
Und was hat das damit zu tun, was ich schrieb? Mir ging es in Antwort auf Herrn Radholz darum Stellung zu nehmen, ob 559 tendenziell weniger wird oder nicht. Nicht darum, wieviele Laufräder ein einzelnes Mitglied braucht. verwirrt wirr