Re: Hat jemand Erfahrung mit einem idworx-reiserad

von: Standschalter

Re: Hat jemand Erfahrung mit einem idworx-reiserad - 24.05.17 20:36

Hi Schwabing,

so unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Für mich wäre ein Idworx gar nichts, da ist zu sehr als Speziallösung konstruiert. Mit Absicht hat man dort Dinge eliminiert, die das Fahrrad so schön baukastenmäßig machen. Aber auch das findet seine Abnehmer und Fans, finde ich auch voll in Ordnung - und fahren tun die Idworx-Räder auch.
_______________________________________________________________________________________

An den TE: die Suchfunktion, mit dem Wort "idworx" gefüttert, bringt Einiges zutage. In Erinnerung hatte ich noch den Thread:Idworx-Erfahrungen eines Forumsmitglieds

Viel Spaß beim Stöbern!

Grüße,
Felix

Edit: da kommt Roland auch schon selber mit seinem Thread lach