Re: e-Beichte....

von: schneller66

Re: e-Beichte.... - 16.06.17 06:06

Hi,

ja das trifft es sehr gut. Besonders unangenehm ist das bei den Leistungstufen der Strom gering ist was okay wäre aber auch gleichzeitig die Cadence verringert wird. Sprich ich habe wenig Unterstützung was wie gesagt gewollt ist in kleinen Stufen aber gleichzeitig hört die Unterstützung schon z.B. bei 55 U/min an der Kurbel auf.

Also wieso der Hersteller das so raus gibt ist mir ein Rätsel. Was ich an Kritik habe ist vor alles das ich ein Datenkabel und einen PC benötige um das anders einzustellen. Billige Nabenmotor Controller konnten das über das Display einstellen.

Ich bin noch keine Drehmomentsteuerung gefahren jedoch habe ich einen TransX Mittelmotor im Upright. Da sage ich mir reicht die PAS Steuerung voll und ganz aus.

Schöne Grüße Jürgen der hofft das heute endlich das Datenkabel ankommt... den in Werkeinstellung ist der Motor unbrauchbar für mich...