Re: e-Beichte....

von: schneller66

Re: e-Beichte.... - 16.06.17 17:04

Hi,

bei mir ist es genauso. Ich gehöre dann auch zu denen die lieber PAS Steuerung haben. Ich will wie beim Nabenmotor mit Torque Funktion einfach von 0 bis 25km/h die gleiche Leistung vom Motor dazu bekommen. Dann dann kann ich je nach Sonne in etwa so fahren das der Akku sich nicht lädt oder entlädt. Scheint viel Sonne komme ich schneller vorwärts, scheint wenig Sonne eben langsamer.

Auf Mittelmotor bin ich nur gegangen weil ich doch noch mal mit dem Wohnwagen in die Berge will und da kann ich dann im guten Drehzahlbereich des Motors die Berg auch mit 7 km/h hoch kurbeln. Der Nabenmotor war da schon etwas an seiner Grenze und hat nicht mehr wirklich viel Leistung abgegeben. So ab 10km/h war der Nabenmotor dann okay.

Schöne Grüße Jürgen der am liebsten einen rekupierenden Mittelmotor hätte weil ich jetzt zwar die Berge hoch komme aber runter immer die Bremsscheibe hellrot glüht...