Brooks Gestänge gebrochen

von: Hansebiker

Brooks Gestänge gebrochen - 18.06.17 11:17

Moin moin,

ich musste feststellen, dass bei meinem Brooks B17 das Gestänge rechts komplett durchgebrochen ist. Ich brauch jetzt einen neuen Sattel. Wenn ich einen neuen Sattel kaufe, will ich gleichzeitig die große Thudbuster-Sattelstütze gegen eine weniger schwere, aber starre Lösung austauschen. Ich hab den Gewichtsunterschied bei 360 g ausgemacht. das ist doch schon allerhand, oder? Da ich grundsätzlich schon gern eine Federung hätte, denke ich grad über den Flyer nach, den ich an vielen Reiserädern ausmachen konnte.
Jetzt möchte ich eure Meinungen und Erfahrungen zum Brooks Flyer Classic hören. Oder habt ihr noch andere Vorschläge.
Ach so, Rechnung oder Kaufbelege hab ich natürlich nicht mehr. Ich weiß auch nicht, in welchem Intenetshop ich den B17 gekauft hab. Somit ist auf Garantie wohl nix mehr möglich.