Re: 3W?? Ich will mehr!!!!

von: inoculator

Re: 3W?? Ich will mehr!!!! - 19.06.17 14:25

"...
Mir ist noch nicht so ganz klar, warum es die von dir gewählte Konfiguration sein muss
..."

ok, wenn es denn beim Finden einer Lösung hilft, hier mal eine Beschreibung des Projekts.
Als Vorwort führe ich an, daß ich aus der IT komme und sowie so irgendwie einen an der Waffel habe. Nachdem das nun geklärt ist, hier eine Beschreibung:

Die Fahrt soll live übertragen werden.
Der "virtuelle Mitfahrer" wird eine OSM Karte mit meinem Standort und der geleisteten Fahrstrecke sehen, so wie zwei Kameraperspektiven (Front und Helm).
Zusätzlich kann er über einen Chat mit mir "live" kommunizieren, und ich auf den jeweiligen Chatbeitrag per Audio Aufnahme antworten.
Das kann ein schmartes Telefon nicht.

Bekomme ich jetzt meinen Dynamo? ;-)