Re: 3W?? Ich will mehr!!!!

von: Flachländer

Re: 3W?? Ich will mehr!!!! - 20.06.17 07:55

In Antwort auf: inoculator
Ich habe festgestellt, daß mein Körper die beste Leistung bringt, wenn ich gleichmäßig im Bereich von etwa 15 bis 20Km/h trete.


Das entspricht bei gutem Lader 4-7.5W aus einem Velogical. Mit 2 und Puffer kann es gehen. Ob du das Ding nachbaust oder kaufst sei dir überlassen. Achte aber auf jeden Fall auf eine guten Lader. Zwischen minimalen Beschaltungen und wirklich guten liegt gerne mal Faktor 2 an realer Leistung.

In Antwort auf: inoculator
Der 25fps Stream bleibt auf dem BananaPI und der angeschlossenen 1TG SSD -noch so ein Feature, das ein Cleverphone nicht kann ;-)


Die meisten können Massenspeicher per USB ansprechen. Also auch SSDs in USB-Gehäusen. Mal ganz abgesehen von den real verfügbaren 512GB SD-Karten...

OTG-Kabel, USB-Hub und etwas planen wie man mit der Bandbreite des USB-Root umgeht. Definitiv machbar.

In Antwort auf: inoculator
Die Energie, welche ich pro Tag benötige, läge in etwa bei 121Wh


Wahrscheinlich ist die Option schneller umsetzbar als jede generatorgestützte Energieversorgung. Setzt allerdings auch Laden über Nacht voraus.