Re: Montage TA Kettenschutzring

von: BobbyPeru

Re: Montage TA Kettenschutzring - 15.08.17 10:39

Hallo zusammen, ich habe eine Frage im Zusammenhang mit einem TA F15 Kettenschutzring, daher hänge ich meine Frage hier rein ohne ein neues Thema zu eröffnen:

Meine Frage bezieht sich auf die Kettenblattschrauben:
Kann ich, die richtige Länge der Hülse und Schraube vorausgesetzt, Schrauben beliebiger Hersteller nehmen oder brauche ich etwas TA spezifisches?
Mir geht es vor allem darum, dass der Schraubenkopf zu der Vertiefung im Kettenschutzring passt.

Ich hatte zB an Truvativ "bashguard" Kettenblattschrauben gedacht, da diese perfekte Länge hätten UND auch noch günstig zu haben sind!

Leider findet man kaum genau Spezifikationen der verkauften Schrauben, wenn die Länge und Durchmesser dabei sind ist schon viel.
;-)


Grüsse
Robin