Re: SKS Bluemels

von: Stylist Robert

Re: SKS Bluemels - 23.08.17 06:38

In Antwort auf: pimpff
Habe im Baumarkt keine Kleber finden können, mit dem ich gut glatte Kunststoffoberflächen kleben könnte und habe auf Verdacht eine Tube Montagekleber für glatte oberflächen mitgenommen.
Damit habe ich mit einem Abschnitt eines alten Schutzblechs von innen "geschient" und zusätzlich beide Lagen noch mit dem ausgebrochenen Edelstahlwinkel von oben und einer Aluscheibe von unten verschraubt.
...
Leider splittert an der Rissstelle durch Eigenspannung schon wieder eine kleine Ecke ab. Mal schauen, ob die Konstruktion den Winter übersteht.
Ich denke einmal, daß es so geschient nicht einmal bis zum Winter halten wird. unsicher
Die kleinen 20" Laufräder rollen viel stoßbelasteter über schlechte Strecken als größere Laufräder.