Re: Leichtes, reisetaugl. Alltags-/Vielfahrerrad

von: Friedrich

Re: Leichtes, reisetaugl. Alltags-/Vielfahrerrad - 18.09.17 16:41

So - jetzt ist der zweite Flaschenhalter für 1,5 l Flaschen montiert sowie der Halter für Pumpe und neues Schloss (sieht sehr aufgeräumt aus). Der 80-er Vorbau wurde gegen einen 100-er mit negativem Winkel getauscht und alle Einstellungen die eine für mich optimale Fahrposition garantieren vorgenommen. Die Kabelverlegung wurde verbessert.

Mir fehlt jetzt noch der Forumslader und ein Kettenschutz. Ich habe da bestimmte Vorstellungen die mit meinen Werkzeugen und handwerklichen Fähigkeiten umsetzbar sein sollten obwohl Blechbearbeitung, Abwicklung u.s.w. nicht unbedingt ein Bereich ist in welchem ich viele Erfahrungen hätte sammeln können. Da mir heuer noch 23 Tage "Freizeit" (Urlaub und Gleitzeit) zustehen gehe ich davon aus das "Blechle" noch im diesem Jahr hinzubiegen.

Falls jemand von Euch einen einfachen Edelstahllowrider empfehlen kann wäre ich sehr dankbar. Ich habe bislang nichts passendes gefunden.